Colos – Saal Aschaffenburg

Von dieser Einrichtung, Colos – Saal in Aschaffenburg habe ich noch nicht  viel gehört, bisher. 
   Bild von der Homepage des Colos – Saals:
 
Aber das sagt nichts. Es ist ein schönes Veranstaltungslokal und die Preise dort,
für nicht Bier – Trinker,  sind eine doch recht günstige Angelegenheit. Ein großes Apfelsaftschorle kostet 3,00€ oder 3,50 €,
da gibts nichts zu meckern.
Gleich nebendran gibt es  noch ein Speiselokal, das ist gut zum überbrücken  der Zeit bis zum beginn des Konzert. Gute Idee !

Von  einem ca. 120 Konzerte umfassenden Jahresprogramm über Europa
endete hier die Tour  des Jahres  von Ray Wilson/ Band – ( ganz schön anstrengend) 
und es war  – von der Stimmung –  das Beste was ich bisher gesehen habe!
Ich bin also nicht “stecken geblieben” hier….
Aber was heißt das beste  Konzert? Toll sind sie alle.
Die Freude an den Musikstücken und der Funke  sprang über zum Publikum. 
Das Konzert dauerte – mit und Dank zahlreicher Zugaben  –  bis  23:00 Uhr – toll – 
weil sonst war es mir immer zu kurz…..  ! 

Ein gut gelaunter  Ray Wilson  und seine eingespielte Band –  Steve Wilson,  Ali Ferguson, Lawrie McMillan,
Kool Lycezk , Marcjn Kajper und Drummer  Mario Koczel  ( habe wieder versucht von allen ein Bild einzustellen )  lieferten das reinste
musikalische Feuerwerk. 🙂   
Ich weiß, warum ich so begeistert bin.
Ja, die Stimme ….ist wichtig, nein das Wichtigste für einen Sänger. 
         


  
Auf der Seite – http://www.magazin-news.de/2017/12/17/ray-wilson-gibt-das-letzte-konzert-der-tour-2017-im-colossaal-aschaffenburg/
gibt es noch viel mehr Bilder anzuschauen – und heißt – “photos4dreams”…. ja die sind super… :-).

Gerne verlinke ich auch andere Hinweise von diesem Konzert….wenn ich wüsste wo diese sind ….

Neben Ray Wilson’s / Stiltskin  CD’s gab es auch die CD von Ali Ferguson  – ” A sequence of moments  – der meinte “Good choice” 
zum Kauf seiner CD  und von Marcin  Kajper  das “Debüt Album No. 1”  zu erstehen – die Musik ist gut. 
Ich mag auch Jazz gerne – wenns nicht zu wild ist –   sowie – alle spielen andere Melodien zur gleichen Zeit, Zitat von jemandes Vater.  
Ich freue mich auf das nächste Konzert und wer  hat Geburtstag?  Ach so !! Oh je ! 

Text  von  M. Kajper in dem song – This is the one  :
hey what a day, it feels like heaven, i am free, completley stray, on my way… i am on cloud 9  ( dachte immer das heißt Wolke 7 oder noch höher  ?)  —
there is no one to convince  anyone to join me in my happyness..
schöner Song –   und Text. 
ONLY ONE TIME – only one shot, only one life…. so I know.. what I have been missing all this  time, lets go,  end this show…  ?
Ach ja… Träume…
Ich achte ja immer noch gerne auf Worte,  ist so.
Er sagte , seine Frau sei Polin, nicht seine Freundin, wie sonst.
Tja, das sind erwachsene Beziehungen.  Seine Frau ist nämlich für ein Jahr in  Israel, aber Sehnsuchtsbeziehungen halten sowas ja aus- weiß man ja von Albert Hammond.
Und dann auch noch Abba  Rückkehr und Reunited  ….im Dezember  18   

 Es muss halt “worth the effort” sein.    

Aber, bevor das Konzert mit Ray Wilson und Band startete – gab es eine Vorstellungsrunde für die Bands, die  ab Januar 2018  dort auftreten.

Hier ist erst mal das Veranstaltungsprogramm oder der generelle Hinweise zum Veranstaltungsort   :

https://colos-saal.de/

Für den Monat Januar sind folgende  Veranstaltungen angekündigt :
Cafe del Mundo  11.01.18      

The Busters   13.01.18            

Goitse     16.01.18                   

Cara   14.01.18
Milo Francel and friends 25.01.18    

Thunder     26.01.18    aber sowas von  – ein magisches Datum in der Zeitlinie , der  Woche 26.01.        

hoch leben parlamentarische Anfragen

Und zur Vervollständigung des Gesamtbildes füge ich hier ein  – eins meiner Lieblingslieder von Joe Cocker – see you- sometime ! Ganz sicher. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.