Hotel Andromeda in Ostende

Zu den ausgesprochen angenehmen Unterkünften in Ostende zählt das

Hotel Andromeda, gleich neben dem Kursaal von Ostende und überhaupt zentral zu

allen Sehenswürdigkeiten der Stadt gelegen.  Angefangen von dem harmonisch gestalteten 

Empfangsbereich, über das keine Wünsche offen lassende Frühstücksbuffet, dem  uneingeschränkt

freundlichen Personal , den modern großzügig offen eingerichteten Zimmern  bis zum Balkon mit freier

Sicht auf das Meer, die Kur- Promenade, dem Denkmal von den tanzenden Wellen, lässt das Haus keine Wünsche offen.

Für alle die, die nicht gleich am Morgen am Strand ihre Jogging – Runde drehen wollen, hat es auch einen großzügig

eingerichteten Fitnessraum.  Es hat ein Schwimmbad im Hotel, das ich nicht gesehen habe.

Dazu kann ich also  nichts  schreiben.  Aber die nachfolgenden Bilder zeigen sicher, – was ich meine :

    

       

grüne Äpfel , Coffee und Gänse …….. das  nennt sich wieder selektive Wahrnehmung
 

                   

                    und ein Blick in das Zimmer …….

    

            

die putzigen Haken im Badezimmer …..

 

erinnern an  Bergsteiger … 🙂    Das war der schönste Aufenthalt seit langem und bleibt mir sicher lange im Gedächtnis.
Es bleibt vom Gefühl  her immer – home – mit… by the sea.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.