Donald Trump -Fly him to the moon mit “Air-Rakete I”

Heute in den Nachrichten wurde berichtet , dass Trump mit aller
Härte und Konsequenz gegen illegale Einwanderer vorgeht.

Der Gerichtsentscheid  betreffend    –  Aufhebung des Einreiseverbots – 
wurde  in San Fransisco  bestätigt.  Schön !
Hillary Clinton soll getwittert haben  – 3:0 ! für die Demokratie !   Auch schön.
Memoiren schreiben ist auch eine Beschäftigung. Kommt noch was mehr von ihr ?

Trump kündigt ein neues Dekret an.
Er wäre aber nicht der Erste und auch nicht der Einzige,  der trotz Urteil  seine Ziele weiterverfolgt. 

Es kommt auf die wachsamen Parlamentarier und Gerichte an

Hoch lebe die Gewaltenteilung- natürlich mit der vierten Gewalt – der Presse –  hatte ich vergessen……

Neueintrag vom 09.03.17  :  
Hawai will gegen neues Trump Dekret  klagen –  Generalstaatsanwalt Chin – 
– das Dekret zielt weiter gegen Migranten und Flüchtlinge ab , wie erwartet.
Das Vertrauen in die demokratischen Kräfte hält an.

 

Zum Thema Einwanderung – 
No Trespassing – von

Andrew Roussak –  der versucht hat, mir Keyboardspielen beizubringen – an der Stelle : 

Herzlichen Dank für Deine Geduld mit mir, der OMI, die ich selber mit mir nicht hatte.
“Fly ……. to the moon”  klappt noch  und ist so schön aktuell 🙂 siehe oben

 





Nachtrag vom 13.12.17 

Trump will zum Mond fliegen…..sagte ich doch schon vor Monaten ? Karikatur Erl in der BNN 


   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.