Perfekter Oberwald-Tag

Perfekter Oberwald-Tag

Ein schöner Tag, beim Teutates – wie die Zeit vergeht! 
War es doch grade erst März, ein bedeutungsschwangerer Monat.
What if it’s all a lie ?  Art Karlsruhe – 2017


und das arme Schneewitchen, das sterben muss, weil es seine Träume verloren hat? 


Oh  – was für ein gruseliger Anblick !
Träume sind Schäume.  Nö – keine Lügen.

Wie komme ich drauf ? Ja, weil der Tag heute mit einem Erinnerungskonzert in SWR1
anfing.  Da war der Tag schon gerettet , obwohl es noch sehr schön weiter ging  :

1)  Konzert  :-)))
2) Ein gutes Frühstück  – ein bunter Breitmaulfrosch…

3. Ausflug ins Grüne : 
Es ist ein kleiner ausgegliederer Teil des Karlsruher Stadtparks – der Oberwald.
Es ist das absolute Kinderparadies. Mit einfachen doch wirkungvollen Mitteln sind
die Kinder, die den Tag hier verbringen einfach nur glückllch, zufrieden, müde  und schlafen 
nach den Waldtouren sicherlich supergut ein.
Was meine ich, na einfach schauen : 

     

   
Cart – Tour durch den Wald mit Verköstigungs – Cart hintendran – was für ein TAG

Was war das ?  Die goldene 8    🙂  der Schmetterling des Jahres 2017


Der Vogel des Jahres 2017 – der komische Kauz , Jäger der Nacht-
so was habe ich tatsächlich bei meinem Trip zum Schwielow – See schreien hören.
      
wer sportlich ambitioniert ist, kann hier nach Herzenslust laufen..


Sogar  Pferde gab es im Wald – Tierpark – allerdings den Namen …??

      
Bei diesem Bild könnte man glauben, das andere Tier blockiert den / liegt auf dem Kopf ?  Nein?

  

Ein echter Emu 
und der großäugige australische  Portrait – EMU

   

Könnte ein Ausflug schöner enden als bei der Eis -Oma, 

        
wo den Menschen die Zufriendenheit über das Eis beim
schlabbern im Gesicht steht?
Eine rein rethorische Frage! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert