Schwarz weiß unter Wasser

Schwarz weiß unter Wasser

So hübsch schwarz weiß Fische unter Wasser als Bildschirmschoner auch aussehen,
aber Zwangspausen  mag ich gar nicht.
Tatsächlich – ich kann an meinem Laptop nichts mehr  machen……. was weiß ich ,
lahmgelegt,vervirust … dabei wollte ich noch so schöne Bilder
einstellen, inspiriert von Bildern aus dem Urlaub 2012  Westküste USA
von San Francisco , St. Barbara, Route 66, die zu holprig war, um sie mit dem Mietwagen zu fahren,
Grand Canyon, Canyonlands, Wüste mit dem heißesten Ort überhaupt,
Death Valley, Utah, Monument Valley,  Yosamite Natinal Park,  Las Vegas und und und …. wieder zurück nach 
San Francisco .. mit Musik im Ohr  …. das Land ist so schön,  da kriegt man ja Fernweh, wenn der Präsident nicht wär..
In die Zeitungsschlagzeilen habe ich heute morgen noch nicht geschaut, dafür werde ich weitere schöne Bilder  einstellen 🙂

in youtube kommt im Anschluss an Otis Redding  ( seit Jahrzehnten ein LIeblingslied von mir)  das Lied von     Ben E King, 1961 , 🙂 –

Aber hier erst mal Bilder   ( wie BAP so schön zu singen wusste ….. ” Zeig doch mal wieder Bilder” hab das Lied nicht gefunden auf Youtube 
doch … doch …. jetzt hab ich s gefunden   17.08. super!!   🙂

 

    

   so schön blauer Himmel   

    

   

   

    

                  

 

             

  

 


aber das hier ist doch auch schön !

Aber die besten Lacher  erzielt man mit dem Film dazu  – Born to be wild ….

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.