Grillwetter

Wir hier im Südwesten Deutschlands haben es einfach gut.
Es werden bis 24 % Temperatur erwartet.  Was steht da  an ?

Grill auspacken, Freunde einladen und loslegen, mit dem Erholungswochenende, 
weg von   Burnout,   Stress  und   Belastung.
Dazu tolle Rezepte, mit frischen Kräutern.   Achtung:  im Mund sammelt sich gleich Wasser 🙂

Man nehme : Alufolie, lege ein Stück Schafskäse hinein, 
beträufele mit Olivenöl, Presse Knoblauch obendrauf, belege das
ganze noch mit Zitronenthymian,  vielleicht noch ein wenig Paprika, Oliven
und Minitomaten oben drauf,
salze und pfeffere , schließe die Alufolie und lege das Pakete auf den Grill.
Ein Schafskäse reicht locker für 2 Personen.  

Dazu stelle man sich einfach Rosmarin – Kartoffeln aus der Bratpfanne  vor,

dazu ein in geriebenen Zwiebeln eingelegtes Schweinefilet,
  stückweise aufgeschnitten, das dann auf den Grill kommt,
dazu noch ein leichter grüner Salat. 

Mist – jetzt hab ich Hunger  !

Wer zu faul ist, selber was zu machen, dem empfehle ich aus der Umgebung das
Restaurant Spargelwelt .de  – Besenart, eine  umfunktionierte Gärtnerei, die saisonal
Spargelgerichte anbieten.  Hier in der Gegend geht das ja schließlich schon los, mit dem Spargel.  

hier ein Link zur Seite: 

http://www.restaurant.spargelwelt.de/index.php?id=287 :

nein, jetzt kommt nicht das Lied von Veronika der Lenz ist da und trallalla ..  tststs…was ich jetzt denke
würde jemand gerne wissen….;-)  ja und Spass bei der Arbeit motiviert ungemein..!
Look behind die blöde Werbung – die schon teilweise im
Papierkorb gelandet ist.   AWG etc..

 

und wem das alles zur Entspannung noch nicht reicht, 
der muss mit in die  Märchenmusicalfilmwelt  der Vergangenheit

von 1954 – da war sogar ich noch nicht auf der Welt,  jetzt muss ich  wieder lachen
aus dem Stress der USA  entfliehen in das
verträumte temporäre Dorf in Schottland  ……;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.