Paradies ohne Religion

Religion, egal welche, soll dem Einzelnen eine Sinn-Antwort geben, das Leben zu meistern.

Die Formulierung gefällt mir, denn sie überlässt es jedem selber ob es eine und wenn –  welche-  das ist. 

Wer es, wie ich, nicht so mit Religion hat,  der findet sein Paradies auch anderswo und anderswie. 

Ich mache jetzt Werbung –
für   2 hier beheimatete Gartenbaubetriebe
Kurrle, Malsch  und
Klingmann, Plittersdorf

      

              

 

und natürlich die Natur  mit Maulwürfen oder ohne

 

 

          

         

Das kleine Pony mit der weißen Mähne wäre gerne mit mir mitgekommen, es begleitete mich ein Stück des Weges
und schaute hinterher.
Der Zaun war elektrisch, wir  haben uns beide einen Schlag eingefangen.   Ich hätte es auch gerne mitgenommen.

         

                          

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.