Konzert high light Rastatt

Konzert high light Rastatt

Am Freitag  gibt es in der Reithalle in Rastatt
wieder einen  Ohrenschmaus zu erleben.
Ray Wilson und seine  Band kommen nach Rastatt um wieder eins
der  perfekt aufeinander abgestimmten Konzerte zu geben.

Derweil hatte ich ja die Freude an  den  Konzertvarianten  
1x Classic und 1x mit Band  teilzunehmen.  Und damit es nicht zu  monoton ? wird, gibt es ja häufiger auch Varianten in den Liedern, das bringt dann Abwechslung für die Musiker und
Publikum :-). 
Ich freue mich  wieder drauf. Da gibt es 2 Stunden  voller Entspannung und Freude.

Schade eigentlich , dass Ray Wilson meist auf seine  “Ausnahmstimme”, ( ja ich höre sie gerne)
seine Zeit bei Genesis  und seine freundliche Art begrenzt wird.
Neben Songs  schreiben ist er  durchaus  politisch und auch sozial engagiert.

         

 

Jetzt am Freitag sind sie zu fünft ?

Als Beispiele für die politische Seite von Ray Wilson wäre zu nennen 

“These are the changes” aus der CD “the next best thing”





“Easier that way “aus der CD “chasing rainbows”

 





ja und zur Ergänzung — hatte ich nicht mehr auf dem  Schirm  – ” Propaganda Man”





 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.