Ford Mustang, Samsung, Tchibo, Edeka

Ich liebe gute Werbung.
Diese Spots  finde ich absolut gelungen.

Ford Mustang – dem Knirps geht es um sein Sein –  – ich finde die Werbung trotzdem gut. 

 

und bei der Werbung  – fällt mir ein  – da fehlt doch das Mikrofon  und der Song   ” andere Tasse Kaffee ?  Träumen ist doch legal –
wie so vieles andere auch – was gut ist.
Und den Traum von einem eigenen Café hat mindestens  eine Freundin. Meine Träume sind ja wohl hinreichend bekannt.
Das kleine Ungeheuer aus dem Karton will in den Garten. !!
https://www.jacobs-traum.de/expedition-fernweh/
die  Verlinkung bei dem Spot von  Jakobs  –  Expedition Fernweh –  finde ich gut,  erinnert an Cat Stevens  Lied -Father and son – ” for you will still be here tomorrow,  but your dreams may not.   Und es stimmt  – wo ein Wille – da ein Weg. 
Aber die Werbung ist unschlagbar ……  Schnauze fallen weitermachen …..   Flügel durch Musik und Fantasie !!!
Aber die ist genauso gut …;-)   Gib niemals auf…

 

und heute – 10.06.17 ist mir wieder so eine vor die Augen gelaufen -worden-  🙂  und täglich grüßt das Murmeltier …hahaha !!

 

jaja ….. immer für Überraschungen gut   🙂   wenn’s Überraschungen sind.  

!o , genau , wenn Du solche Freunde hast, brauchste keine Feinde mehr …… !!!!  Geld ab in die Matcho – Kasse 

Aha – ein Klugscheißer, ich wusste wir sind symphatisch  😉  

das hat mich dann doch schon gefreut, besser als die Werbung mit dem …… wo ist Ray – shipwrecked…..?    hier der Link

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.