Trump verpufft

Der Titel irritiert, ich weiß, aber schön wärs schon , oder  gleich Erdogan dazu ?

Mit Freude habe ich heute gelesen BNN 25.03.17  – M. Bialecki , dass die Drohungen Tumps gegen  seine eigenen Parteifreunde verpufft sind.
Die nötigen Stimmen für die Gesundheitsreform hat er nicht zusammen bekommen.
Was für eine Nachricht.
Moderate Parteimitglieder bekommen kalte Füsse –  Wem auch immer –  sei Dank .

Sean Speacer soll vor der Abstimmung gesagt haben :” Am Ende des Tages ist das hier keine Diktatur, man könne niemandem vorschreiben, wie er abstimmt ”
Das gibt doch wieder Hoffnung für die USA – ich wünsch es Ihnen.     

Genauso wünsche ich den hier in Deutschland lebenden Türken, die am Montag über das Präsidialsystem in der Türkei mitabstimmen,
das sie genau erkennen, wen oder was sie da wählen.  Denn  demaskiert hat sich   Erdogan ja nun wirklich selber. 

Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.