Politische Narretei – gut so !

Die Mainzer Fastnacht ist stolz auf ihre Balance zwischen Kokolores und der politisch-literarischen Fastnacht.
ein Zitat aus den T-Online Nachrichten .

Und das ist gut so – die  “Standing Ovations”  für die Redner haben es gezeigt.
Einstehen für das,  was man / Frau für richtig hält !
Ohne Angst vor Pöbelei und Drohungen .. denn so fängt sie an

die Diktatur !  

Gut gemacht – da muss man / Frau sich  ein Beispiel dran nehmen.

Der Motivwagen der Kölschen Fassnacht dieses Jahr war ja auch heftig –
Inspiriert vielleicht von “Tomi Ungerer”  :

Die vergewaltigte ( gef…Freiheit  )             
             

Blödester Spruch des Tages : 

Frage : Geht jemand heute zum Karnevalsumzug ? 
Antwort :  Da kannst du ja hingehen, dich anbaggern lassen, von ein paar Nafris … hahahah  !!!

Stand up – wake up – alla  Bob Marley 
oder andersrum,

nä,  des mein isch jetzt nett im doppelte Sinn,  gell, weil des wäre mir wurscht – wege,  (nein nicht “Wurstbrötchen” – alles  gut- )

isch hab de Toleranzvirus nämlich scho lang chronisch

 





 

        

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.