American Foodball – in aller Munde !

Zum Einreiseverbot in die USA ! 

Alle Achtung vor dem mutigen Bundesrichter James Robart und 
dem Bundesgericht, das  den  Eilantrag des Justizministeriums
– zumindest vorläufig  – abgelehnt hat. 

Möge die (argumentativ  demokratische) bessere Juristenmannschaft gewinnen !!

————————————————-
 
Football – Regeln sind einfacher – 

  • höhere Punktzahl gewinnt. 
  • 4×15 Minuten muss gekämpft werden.
  • Die wechseln auch die Seiten.
  • Größe des Platzes ist  ca. 100 x 50 m
  • Es soll dabei um Raumgewinn   und Verteidigung gehen.   
  • Es zählt, wenn der Football in die Endzone des Gegners gelangt.
  • Es gibt Schiedsrichter, gelbe  Karte – ne Flagge  nach den Fouls  die mit
  • Raumverlust
  • oder Zuweisung neuer Angriffsversuche , Verlust des Angriffrechtes oder Platzverweis des Foulers bestehen kann.
  • Das Wurfgeschoss ist nicht rund – sondern oval –    wie oval bei office.   – Super Karikatur von Tomicek !!
vielleicht ist der Beitrag von Lady GAGA heute so treffend gegen Trump, dass ich ihn noch einfügen kann.  Nein -klappt nicht.
Na ja …. immerhin   “Liberty und Justice” Unser Land  – das Video dazu ist urheberrechtlich geschützt und nur “Youtube vorbehalten”   –  macht auch nichts .Dann habe ich etwas auf youtube entdeckt , dabei dachte ich  – was  ist das?   Kommentar, dass Lady GAGA – der Sprecher  sagte “Gagme”  mit dem Teufel im Pakt
steht und um  Pentagramme herumtanzt ???  Ist das Ernst oder Parodie ????   Indoktrination ?  

Noch ein paar Zahlen :Der in Deutschland übertragende Sender Sat.1 erwartet über zwei Millionen Zuschauern.
Schätzungsweise 1,33 Millionen Chickenwings werden  während des 51. Super Bowl  in den Staaten gegessen und durchschnittlich
fünf Millionen Dollar  lassen sich die Unternehmen für einen 30-Sekunden-Spot im Fernsehen kosten.

Quelle : Augsburger-Allgemeine
———————————————————————————————————————————————————————————————————
Tja und wie sieht es nun ein Jahr später aus ?   Unpolitisch -Als Star – Justin Timberlake –   can’t stop  ….. violet als Farbe und Prince geehrt…. aber den militärisch anmutenden Anzug ….. na ja –  oder sollte das ein Förster – Outfit sein wegen der Hirsche auf dem Hemd ?gibt’s da einen Beitrag schon über youtube?  ja !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.